Clubtermine öffentlich

Kalender Club Öffentlich

Kabarett mit Gerald Fleischhacker

Wir – der Lionsclub Wien Marc Aurel veranstaltet heuer einen Kabarettabend mit dem neuen Soloprogramm von:

Gerald Fleischhacker
LUSTIG!?

Termin:             Freitag, 30. Juni 2023, 18.00 – ca. 20.30 Uhr
Ort:                   MuTu – Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, Am Augartenspitz 1, 1020 Wien
Kartenpreise:    Euro 35,- bzw. Euro 45,-

Wir freuen uns, Sie liebe Lionsfreunde bei diesem Kabarett-Abend begrüßen zu dürfen! Wie gewohnt gibt es einen Aperitif im Garten mit entsprechendem Rahmenprogramm vor und nach der Veranstaltung.

Kartenbestellung und Informationen:
Alois Vorwagner, +43 664 88964924, alois.vorwagner@ait.ac.at oder
Christoph Gierlinger +43 664 1643085, marc-aurel1@gmx.at

Der Lions Club Wien-Marc Aurel hilft seit nunmehr 49 Jahren rasch und unbürokratisch. Durch Ihre Teilnahme am Kabarett-Abend unterstützen Sie die ehrenamtlichen Mitglieder bei den zahlreichen Aktivitäten.

Die Spendengelder fließen vor allem in:

• Ferienspaß für Kinder: 25-30 bedürftigen Kindern aus Österreich und der Ukraine werden zwei Ferienwochen in Österreich ermöglicht.
  • Heilpädagogisches Reiten – Unterstützung des Sozialpädagogischen Zentrum Hinterbrühl
  • Finanzierung von Spezialworkshops mit Schüler:innen der 8.Schulstufe des 17. Bezirks
  • Individualhilfe: persönlich, rasch, unbürokratisch